23. Dezember 2019
Ich wünsche Ihnen fröhliche Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr! Von 24. Dezember bis 7. Jänner bin ich nur in akuten Fällen telefonisch erreichbar.

12. November 2019
Bei Familie Innerkofler aus Goggitsch wurde der Saunabereich im Keller mit einer Dusche sowie einem WC komplettiert.

09. Oktober 2019
Familie K. aus Hengsberg in der Steiermark heizt seit kurzem mit Gas anstelle Holz.

08. Oktober 2019
Für das betreute Wohnen "Miteinander Leben" in Trofaiach hat Hans-Jörg Hirt vor kurzem das Heizsystem saniert. Anstatt Öl wird des Gebäude mit 15 Wohneinheiten jetzt über Fernwärme beheizt.

05. August 2019
Alte Warmwasserboiler verbrauchen oft viel Energie und verursachen hohe laufende Kosten. Der Tausch eines Boilers geht schnell und wirkt sich sofort positiv auf die Stromrechnung aus!

22. Juli 2019
Es dauert noch einige Zeit bis wir die Heizung wieder in Betrieb nehmen, trotzdem macht es Sinn, bereits jetzt einen Wartungstermin zu vereinbaren!

11. Juli 2019
Der "Raus aus Öl"-Bonus wurde noch einmal aufgestockt! Wer jetzt seinen alten fossilen Heizkessel gegen eine umweltfreundliche Pelletsheizung oder einen Hackgutkessel tauscht, kassiert bis zu 8.600 Euro Fördergelder vom Bund und Land Steiermark.

17. Dezember 2018
Allen meinen Kunden, Partnern und Lieferanten wünsche ich fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Von 24. Dezember bis 6. Jänner bin ich nur in Notfällen telefonisch erreichbar.

20. August 2018
Rund 40 Prozent Energieeinsparung und ein ungleich bequemeres Heizen: Der Heizungstausch des alten Koks-Holzkessels hat sich für Familie Haas aus Gamlitz ausgezahlt! Seit Juli wird das Zweifamilienhaus mit einem vollautomatischen und sparsamen Pelletskessel mit Wärme versorgt.

09. Juli 2018
Die Sanierung des 18 Jahre alten Gaskessels spart Familie Geiger aus Graz viel Geld: Denn die neue Gas-Brennwertheizung benötigt 1/3 weniger Energie.

Mehr anzeigen